Gesundes Schlafen

ProNatura Schlafsystem

Gesunder Schlaf ist Gold wert – das wissen alle, die über eine längere Zeit schlecht geschlafen haben. Nützen auch SIE die Systematik der hochwertigen Schlafsysteme, kombiniert mit dem guten Gewissen der natürlichen Materialien. Das System passt in jedes bestehende Bett.

Damit der Mensch natürlich besser schläft, muss seine Wirbelsäule auch im Liegen ihre natürliche Form behalten können. Und weil jede Wirbelsäule anders ist, wurde das ProNatura Bettsystem so gebaut, dass es mit wenigen Handgriffen individuell eingestellt werden kann. Durch diese Anpassungsfähigkeit bleibt das ProNatura Bettsystem immer richtig, auch wenn sich die persönlichen Bedürfnisse einmal ändern sollten.

Bettwaren- ausgerüstet mit bioMilbenstop

Die Matratze ist die Klimazone. Verschiedene Naturfasermischungen, Stärken und Ausführungen sorgen für ein angenehmes Liegegefühl. Die Federelemente – der Ursprung für richtiges Liegen – können mit wenigen Handgriffen auf die persönlichen Bedürfnisse des Schläfers abgestimmt werden.