Fam Helfert, Meitingen:

Die Entscheidung war klar.

Nach einigen Besuchen in verschiedenen Möbelhäusern und genügend Anregungen war die Entscheidung für den Möbelschreiner unseres Vertrauen Leonhard Mairle gefallen.

Hier sprachen wir in einem sehr ausführlichen, persönlichen Gespräch mit Leo Mairle unsere Wünsche und Vorstellungen ab. Leo brachte diese in Form einer sehr anschaulichen Handskizze zu Papier. So konnten wir uns bei einem weiteren Gespräch, wo es um Holzart, Design, kleine technische Finessen ging, unsere neue Wohnzimmereinrichtung schon recht gut vorstellen. Selbst der Vorschlag einer individuellen Rückwandgestaltung aus Heu und Rosenblätter war kein Problem und verleiht den Möbelstücken eine besondere Note.

Erfahrung, Kompetenz und das Eingehen auf besondere Kundenwünsche spiegelten sich in einem Unikat von Wohnzimmereinrichtung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein echter Hingucker.