Manuela Wegner:

Liebe Frau Mairle,
ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich schlafe wie ein Baby.

Bewertung für das ProNatura Schlafsystem:
Nach mehr als 18 Jahren Wasserbett, wir waren sehr lange von unserem Wasserbett überzeugt, haben wir den Umstieg auf unseren ProNatura Traum gewagt. Auf einer Messe haben wir das ProNatura Schlafsystem kennengelernt und waren von Anfang an angenehm überrascht. Bei einem persönlichen Gespräch hat uns Herr Mairle das ProNatura Schlafsystem vorgestellt. Wir konnten vor Ort das Schlafsystem ausgiebig testen und wir brauchten nicht lange überlegen. Uns wurde ziemlich schnell bewusst, dass wir mit dem ProNatura Schafsystem unseren gewünschten Schlafkomfort bekommen. Ich bin Herr Mairle für die perfekte Beratung sehr dankbar, seit mehr als 5 Jahren schlafe ich in der Nacht durch. Vielen Dank für die gewonnene Lebensqualität.

Bewertung für unser Zirbenholz Schlafzimmer:
In unserem Südtirolurlaub kamen wir zum ersten Mal in den Genuss eines Zirbenholz Zimmers. Nach einem erholten Schlaf war uns klar, dass wir diesen Schlafkomfort ebenfalls zu Hause haben möchten. Nachdem wir kein Standard-Schlafzimmer wollten, haben wir uns für ein Schlafzimmer vom Schreiner entschieden. Herr Mairle hat uns intensiv beraten und somit hatten wir bereits nach 8 Wochen unseren Traum aus Zirbenholz zu Hause und mit dem ProNatura Schlafsystem haben wir unseren Schlafkomfort perfekt gemacht. Vielen Dank Fam. Mairle für den unkomplizierten und schnellen Aufbau sowie die hervorragende Beratung. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend